Was UNS wichtig ist...
Geht’s Ihnen auch so (wenn Sie Kund:in sind)? Dann gehören wir schon zusammen.
Sie wollen wissen, ob wir ähnlich ticken und gemeinsam Aufgaben in Angriff nehmen? Erfahren Sie mehr über unsere Motivation und Ihren Benefit genau MIT UNS zu arbeiten.
Tauchen Sie ein in unsere Art zu denken…
… authentisch, bewusst, menschlich agieren wollen und bereit sind sich mit ihren pain points auseinander zu setzen, um einfach erfolgreich zu verkaufen.
… die sich nicht verbiegen, sondern sie selbst bleiben wollen um erfolgreich zu sein.
… denen ihre Kund:innen und Mitarbeiter:innen am Herzen liegen, weil sie Menschen lieben und jede Persönlichkeit schätzen.
… die ihre Kunden verstehen wollen und für Sie Ansprechpartner und Begleiter sind.
… die nach neuen Möglichkeiten suchen wie sie noch idealer mit Kunden umgehen und positiv überraschen.
… die Verkauf als authentische Begegnung und Befriedigung von Bedürfnissen (auf beiden Seiten) wahrnehmen – auch in einer digitalen Welt.
… die zuerst an den Menschen und dann an den Umsatz denken.
… Ihre einzigartige Verkaufsgeschichte selbst schreiben und eigenverantwortlich umsetzen wollen!
Teilen Sie unsere Meinung?
Es duftete nach Freiheit. Ich hatte Lust Menschen dienlich zu sein und gleichzeitig damit Geld zu verdienen. Also packte ich mit 20 meine sieben Sachen, machte mich auf nach Deutschland und wurde im Vertrieb tätig. Der Spaß am Verkaufen und das Interesse an Menschen entzündete meine Leidenschaft mehr zu erfahren wie Menschen ticken. Nach meiner Coachingausbildung setzte ich alles auf eine Karte und startete voller Tatendrang mit 30 meine eigene Coachingpraxis in Wien.
Wie ein schnaubender Stier fand ich mich vor Wut nach dem vierten Telefonat mit dem Paketdienstleister ohne Ergebnis wider.
Schon seit meiner Kindheit bin ich mit einer genauen Wahrnehmungsgabe ausgestattet, die ich über die Jahre im Verkauf, Dienstleistung, Führung und durch tausende Coachingstunden weiter verfeinert habe. Ist Ihnen auch schon aufgefallen, dass Unternehmen mehr und mehr die Verantwortung an den Kunden abwälzen? Sei es der Besuch im Baumarkt, ein Urlaub oder das Telefonat mit dem Paketdienstleister - viel häufiger als früher fühle ich mich als Kunde allein gelassen, überfordert ob der Möglichkeiten oder unbefriedigt. Jedes Erlebnis, wo ich selbst Kunde bin und danach erfreut hinausgehe, ist für mich etwas Besonderes. Die Initialzündung für Emotion-bewegt entsteht…
Mein Körper funktioniert nicht mehr wie gewohnt. Ich war ein unternehmerischer Sprinter, nun hatte ich seit Monaten Schmerzen und nur 50% meiner Energie. Wut, Verzweiflung, Leid – diese schmerzlichen Emotionen am eigenen Leib zu erfahren tat weh. Ich hatte die Wahl: aufgeben, mich als Opfer fühlen, weil ich nicht wusste wann diese Situation endet oder selbst die Verantwortung übernehmen.
Heute stehe ich – zwei Jahre später – mit deutlich erhöhtem Ergebnis bei gleichzeitig effizienterem Zeiteinsatz und einem guten Umgang mit meiner Symptomatik da. In dieser Phase habe ich Emotion-bewegt als Schlüssel für mich selbst, aber auch für Unternehmen entwickelt.
Kristallene Klarheit, erfrischende Authentizität, der Wunsch Einfachheit ins Leben zu bringen und das zu tun, was ich liebe – das treibt mich & mein Team an. Mit Emotion-bewegt erschaffen wir ein Level der Begegnung mit Menschen und des Erfolgs von dem viele Unternehmer:innen und Vertriebler:innen träumen...
Nun kennen Sie meine Geschichte. Jetzt freue ich mich Ihre Geschichte und Ihr Unternehmen kennen zu lernen und mit meinem Team emotional zu bereichern!
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