FAQ zu Vertriebsmarketing / Content Marketing
telefonisch unter 0676/93 15 092 oder an team@emotion-bewegt.at schreiben. Hinterlassen Sie uns Kontaktdaten und Ihre Info zur Erreichbarkeit oder Terminvorschläge für ein 20-Minuten kostenfreies Erstgespräch. In einem Telefonat oder online-Kurztermin klären wir, ob wir die richtigen Ansprechpartner für Ihre Aufgabenstellung sind und Sie mit uns zusammenarbeiten möchten.
2) Kennenlernen und Austausch Dieses Treffen findet bevorzugt persönlich statt und dient der ausführlichen Klärung worum es Ihnen geht, und wo Sie hinwollen. Wir erheben somit erste Vorinformationen, um bereits an diesem Punkt zielorientiert in Richtung Lösung zu arbeiten.
3) Angebotslegung: Empfohlene Schritte & Maßnahmen, Stundensätze sowie Kosteneinschätzung nach Umfang des Projektes – das enthalten unsere individuell zusammengesetzten Angebote. Dieses legen wir gerne nach unserem Austausch rund um Ihre Aufgabenstellung.
Indem wir die bei Ihnen relevanten Faktoren ausfindig machen, ermöglicht es uns zielgerichtet und zeiteffizient vorzugehen.
Die Dauer reicht von punktuellen Aufgabenstellungen, bis hin zu regelmäßigen Follow-ups und Überarbeitungsschleifen, um Wirksamkeit zu prüfen und stets am Ball zu bleiben. Gerade im digitalen Bereich, ergeben sich laufend Neuerungen – hier empfehlen wir Follow-up Termine zumindest im halbjährlichen Abstand.
a) Unternehmensgröße
b) Art & Umfang der Aufgabenstellung/zu setzenden Maßnahmen (SEO-Strategie, Content-Strategie, Teamworkshop für Vertrieb/Marketing, Text-Coaching, Überarbeitung von Unterlagen mit Texterin)
Sie erhalten ein individuelles Angebot mit Stundensätzen und Kosteneinschätzung für den Umfang Ihres Vorhabens. Abgerechnet wird nach tatsächlichem Aufwand, so haben Sie jederzeit die Kontrolle über entstehende Kosten und die weitere Zusammenarbeit.