Verkaufstraining: Holen Sie das Beste aus IHREM Verkauf heraus

Unsere Verkaufstrainings sind Coaching-Erlebnisse im Workshopformat. Wissenstransfer war gestern, Emotion-bewegt setzt auf Persönlichkeit, Bewusstsein & Emotion, damit Sie authentisch einfach verkaufen.

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Neuer Trainingsansatz gefällig?

Ihre Mitarbeiter:innen wissen viel über Verkauf? Wir wissen viel über Verkauf & Menschen. Wissen über Verkauf vermitteln kann jede:r, nur 10% davon kommt zur Anwendung. Daher setzen wir in unserem Verkaufstraining nur untergeordnet auf Wissenstransfer.

Ziel unseres coaching-basierten Verkaufstrainings:

Jede:r Einzelne entwickelt den eigenen Verkaufsstil durch Reflexion (Persönlichkeit, Kompetenzen, Motive, Bedürfnisse, Denken & Emotionen). Mit „Emotion bewegt“ wird Ihr Verkauf authentisch-erfolgreich einfach.

Jetzt anfragen

Kennen Sie das?

  • Ihr Sales-Personal fand das Seminar cool, aber scheitern in der Praxis an der Anwendung?
  • Ihre Sales-Profis finden Standard-Verkaufstrainings zum Gähnen?
  • Ihre bisherigen Verkaufstrainer:innen haben das Training nicht an Zielen des Unternehmens & Zielgruppe orientiert.
  • Bisherige Trainings zeigen keinen Erfolg, weil die Ursachen zu wenig/garnicht berücksichtigt wurden.
  • Übungen gingen an der Verkaufsrealität Ihres Sales-Personals vorbei?

Sie wollen ...

… ein Verkaufstraining, das nachhaltig wirkt.
… Trainings, die sich an Vision & Zielen des Unternehmens orientieren.
… Verkaufstrainer, die Ursachen verstehen und passgenaue Trainings entwickeln.
… Verkaufstrainer, die Persönlichkeit, Emotion und Bewusstsein in den Mittelpunkt des Trainings stellen – damit Ihre Verkäufer:innen in die Welt des Kunden eintauchen.
… Trainer & Coaches, die Ihre Mitarbeiter:innen inspirieren ihr individuelles Verkaufskonzept zu leben und mit ihrer Persönlichkeit zum Verkaufserfolg gelangen!

Wir bringen Ihr Verkaufspersonal auf Erfolgskurs

Unser Angebot - Eckpfeiler von Verkaufstraining

Mindset auf Verkauf ausrichten

Was denken Ihre Verkäufer:innen, wie sehr sind sie sich ihrer Persönlichkeit & Kompetenzen bewusst? Was denken sie über das Gegenüber, wie gehen sie mit Widerständen bei sich/beim Gegenüber um? Über Bewusstsein entsteht stabile innere Haltung als wichtige Voraussetzung beim Kunden zu bleiben.

Emotional intelligent verkaufen

Wo setzt Emotion bei Mitarbeiter:innen im Verkaufsprozess ein? Wie können sie ihre Emotionen bewusst steuern und die Beziehung zum Kunden aufrechterhalten? Wir führen Ihr Personal an Ihre eigenen Emotionen und Lösungswege heran.

Bewusst verkaufen

Wie bewusst sind sich Ihre Mitarbeiter:innen über Vision und Ziele des Unternehmens, über Ihr Verständnis von Kunden- und Serviceorientierung, sowie Nutzen für den Kunden? Welchen Zugang haben sie zum Produkt generell? Wir schaffen Bewusstsein und damit Grundlage für erfolgreichen Verkauf.

Verkaufskompetenzen anwenden

Wo liegen die individuellen Stärken Ihres Sales-Personals in den einzelnen Verkaufsphasen, wo scheitern sie? Als erfahrene Persönlichkeits- und Kompetenzcoaches mit Anwendungswissen von Persönlichkeitsanalysen entwickeln wir Ihr Verkaufsteam.

Ergebnisse des Verkaufstrainings


Ihr Sales Personal..

  • ist sich seiner Stärken bewusst und wendet diese im Verkaufsprozess an
  • orientiert sich an Vision & Zielen des Unternehmens
  • agiert effektiv und effizient
  • steuert Emotionen bewusst und kommt dadurch beim Kunden an
  • hinterlässt positive Emotionen bei Kund:innen und stellt damit Beziehung & Bindung her
  • wird zum umsatzstarken Team, das Spaß am Verkauf hat und den Kunden ins Zentrum stellt


27
Jahre Verkaufs- und Vertriebserfahrung
15
Jahre Coachingpraxis
4
Trainingsexperten
Christian Ploy

FAQ zu Sales Coaching / Verkaufstraining


  1. Anfrage:
    Telefonisch unter 0676/93 15 092 oder per Mail an team@emotion-bewegt.at (gerne bereits mit Terminvorschlägen & Kurzinfo zum Anliegen)
  2. Kennenlerngespräch (kostenfrei)
    Passen wir zusammen? Können/wollen wir als Emotion-bewegt-Team die Aufgabenstellung auf Basis unserer Kompetenzen übernehmen?
  3. Briefing-Gespräch
    Informationsgespräch, um die Vorgehensweise im Verkaufstraining festzulegen. Das beinhaltet: passende Ansprechpartner aus unserem Team für die jeweiligen Themenbereiche auswählen. Das Gespräch ist der Kernpunkt für einen gelungenen Start, um nicht Symptome zu behandeln, sondern Ursachen aufzuarbeiten und Ihre Ziele mit dem Verkaufstraining zu erreichen.
  4. Organisatorisches festlegen & Durchführung Verkaufstraining/Workshop
  5. Optional: Follow-up mit Teilnehmer:innen des Workshops/Verkaufstrainings zur Qualitäts- und Nachhaltigkeitssicherung

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