Unser Angebot |
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AnalyseEmotionen im Unternehmen, Emotionen der Mitarbeiter/Führungskräfte- Bestandsaufnahme der Qualität, wo gibt es Verbesserungspotenzial im Unternehmen? Zieldefinitionsworkshops mit Entscheidungsträgern, Analyse der Ansatzmöglichkeiten - Mystery-Shopping: Dienstleistung und Service werden anonym beobachtet, systematisch analysiert, davon ausgehend zielgerichtete Entwicklung - Mitarbeiter/Führungskräfte: wissenschaftlich fundierte Persönlichkeits-, Motivations- und Kompetenzanalysen zur Potenzialerhebung und als Ausgangspunkt für Entwicklung
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QualitätsmanagementEmotionen Ihrer Kunden- Wer sind meine Kunden, welche Emotionen sprechen sie am meisten an? - Ausbau der Verkaufs- und Servicequalität, Neukundenakquise und Bestandskunden - Ausgangspunkt hierfür ist die systematische Analyse, z.B. Mystery Shopping, Qualitätsbestandsaufnahme
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VerkaufskompetenzEmotionen im VerkaufsgesprächBedürfnisse der Kunden erkennen, Wünsche erfragen, Aufmerksamkeit durch Wahrnehmungsgenauigkeit und Wertschätzung, bedarfs- und lösungsorientierte Beratung, Bestandskundenpflege, Neukundenakquise, Zusatzverkäufe
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TeamentwicklungEmotionen in der ZusammenarbeitStimmung im Team, Zusammenarbeit zwischen Vorgesetzten und Mitarbeitern, Teamentwicklung/Konfliktberatung, Teamcoaching
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PersönlichkeitsentwicklungEigene Emotionen managenKommunikations-, Konflikt- und Beziehungsverhalten, Einzelcoaching, Bewusstsein für eigene Emotionen entwickeln
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KommunikationskompetenzEmotionen im GesprächKommunikationscoaching/-training, erster Eindruck, Verhalten am Telefon, Kundenakquise
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KonfliktkompetenzUmgang mit negativen EmotionenNegative Emotionen richtig handhaben, Kunden emotional zufriedenstellen
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OrganisationsentwicklungEmotionen durch UmstrukturierungAngst vor dem Neuen, Angst um die Zukunft, Bewusstmachung von emotionalen Prozessen, managen von Unsicherheiten
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FührungskräfteentwicklungEmotionen durch RollenveränderungErweiterung der sozialen und methodischen Kompetenzen, Rollenverständnis
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Kompetenzprofile für PersonalauswahlPassende Person für passende EmotionErstellung von Anforderungs- und Kompetenzprofilen für die Stellenbesetzung Die passende Person finden, die fachliche und persönliche Kompetenzen für eine Position mitbringt, aber auch die richtige Motivation, Einstellung und Emotion einbringt, die der Stimmung im Unternehmen zuträglich ist
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EmotionsberatungEmotionen im UnternehmenBeratung für Eigentümer über Einsetzbarkeit/Nutzbarkeit von Emotion im Unternehmensalltag und utnerschiedlichen Unternehmensbereichen, Bewusstsein für Emotions-Potenziale im Unternehmen entwickeln.
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